Fotos in Postings einfügen

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist...

Kann mir jemand sagen, wie man Fotos in seine Postings einfügen kann, die nicht irgendwo im Netz stehen? Also, mal eben was aus dem eigenen Bilderordner? Oder ist das nicht möglich? Ich find´s nämlich irgendwie nicht selbst raus...

Danke im voraus...
 
Gehe doch einfach den Umweg über die Galerie, dann kannst du dorthin verlinken;)
 
das geht über dateianhänge.

ich bitte jedoch darum im hinblick auf die serverlast davon nur gebrauch zu machen wenn es zur problemlösung oder erklärung dient (screenshots). fotos an sich gehören in die galerie. ;)

ww
 
;) Okay, dann werde ich in dem "Filesharing"-Fred von Bongmaster eben kein Foto von meinem Staubsauger einbringen... ;)

Aber ich wollte das eh schon lang mal fragen... Wer, wie was...

Dankeschön, Problem gelöst!
 
Sowas löst man einfach, indem man über die Bildsuche von Google geht;)
 
naja... meiner ist halt besonders..."extraordinär"... :D
 
Zurück
Oben Unten