Fotos in iPhoto endgültig löschen

Blackheath

Blackheath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit 6 Jahren arbeite ich mit meinem MacBook Pro, sehr oft mit iPhoto.
Jetzt passiert zum 2. Mal etwas Eigentümliches: Wenn ich ein Foto endgültig löschen möchte ( mit: alt + command + Rückschritt), klappt das Löschen nicht, sondern es kommt ein Ton-Signal. Ich habe das schon einmal erlebt - damals funktionierte das Löschen (mit der ob. Tastenkombination) plötzlich wieder normal !!!
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Besten Dank im Voraus
Gert
 
Kannst du ein Bild denn löschen, indem du es zunächst in den iPhoto-Papierkorb legst und diesen anschließend löschst?
 
Wenn ich ein Foto endgültig löschen möchte ( mit: alt + command + Rückschritt)

Die Kombi kenne ich nicht. Wenn ich alt-cmd-Rückschritt auf ein Foto anwende passiert genau dasselbe, wie wenn ich nur Rückschritt drücke: es wird in den iPhoto Papierkorb gelegt :noplan:

Oder meinst Du das leeren des iPhoto-Papierkorbes? Das wäre dann shift-cmd-Rückschritt
 
Nein, konnte ich nicht.
Jetzt ist aber alles wieder ok - nachdem ich `mal ein anderes "Ereignis" angesehen hatte !!!
 
Zurück
Oben Unten