Fotos in iCloud ?!

iMac98

iMac98

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

wenn sich auf dem Iphone Bilder befinden und diese dann gelöscht werden um Platz zu schaffen, sind sie dann noch in der iCloud vorhanden, oder auch dort gelöscht ?



MfG
iMac98
 
Jain.
Löschst du die Bilder aus den Fotos, bleiben die weiterhin in der iCloud und dem Fotostream.
Du musst die Bilder auch in dem Album "Fotostream" löschen. Erst dann werden sie aus der Cloud gelöscht.
Die Bilder im Stream beanspruchen allerdings keinen Speicherplatz in der Cloud.
 
Hallo,

ich bin gaaanz neu hier und erst seit kurzem Besitzer eines iPhones (und andere Apple Geräte)

Mein Frage passt da ganz gut rein, bzw. verstehe ich das mit iPhoto noch nicht so ganz.

Ich möchte mit meinem neuen iPhone Photos machen
Ich möchte, dass die Photos in der iCloud landen (automatisch)
Ich will Fotos vom iPhone löschen können (damit sie keinen Speicher mehr verbrauchen), aber in der iCloud behalten und sie nicht wieder auf iPhone synchronisieren
Ich will, dass Bilder, die ich mit dem iPad gemacht habe, nicht auf dem iPhone landen

Bekommt man das irgendwie hin?

Danke ;)
 
Am iPhone Fotostream aktivieren und am iPad nicht.
Die Bilder am Mac dann früh genug aus der Cloud wieder sichren, weil die nach gewisser Zeit bzw. Menge dort automatisch gelöscht werden.
Fotostream ist NUR eine temporäre Ablage.
 
Danke für den Tipp ;)
 
Zurück
Oben Unten