Fotos in die Galerie hochladen...

Mac Claus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Tach,

wollte eben noch ein Foto in die Galerie hochladen, klappt aber nicht. Es kommt nach einiger Zeit immer nachfolgende Fehlermeldung:

Das Bild hat eine Größe von 136kb..

Was mache ich falsch?

Benutze Safari.........motz
 
Bei mir seit einigen Wochen auch so. Habs mit 3 Browsern an 2 Leitungen (DSL bzw. Standleitung) versucht. Aber Macuser kennt das Problem und wird sich sicher bald darum kümmern.
 
was ist es denn für ein Format? ich mache immer Jpeg draus und benenne es .jpg dann klapts immer bei mir.
 
ist .jpg

Finde das ganze recht merkwürdig........ :confused:
 
Mit was für einem Programm erstellst Du die Fotos?
Hast schon mal mit einem anderen Browser probiert?
Was für Safari version?
 
Habe in den vergangenen Tagen ja noch Fotos hochgeladen.

Die Bilder sind mit Photoshop erstellt, der Browser ist Safari Ver. 1.1 V100

.......
 
Hi,

ich kann immer noch keine Fotos in die Galerie hochladen. Habe vier Fotos hochgeladen, jetzt geht das nicht mehr. Es läuft immer bis zu diesem Punkt:

"Foto-Liste wird verarbeitet!

Klicke hier, wenn Du nicht länger warten willst
(oder wenn Dein Browser Dich nicht automatisch weiterleitet)"

Dann passiert nichts mehr....

Was kann das bloß sein??????????????????????????????:confused:
 
Himmel-Arsch-und-Zwirn es funzt bei mir auch nicht.

Wobei das JPG davor DSC00736.JPG hieß und eine Größe von 1.2 MB hatte, nachdem ich es per Applework verkleinert habe und es auf 122 umbenannt habe, bekomme ich trotzdem diese Fehlermeldung. Zuvor habe ich einmal die original Datei vesucht hichzuladen, bin aber gescheitert. Und nun?
 
Bei mir war auch alles in Ordnung, doch es funktionierte nicht. Dann entdeckte ich, das ich einen Umlaut im Namen habe. Also Name geändert und es ging........

Vielleicht hilft euch das weiter?
 
Weshalb zeigt meine Fehlermeldung DSC00736.JPG und nicht 122.JPG an??
 
Zurück
Oben Unten