Fotos in der Cloud werden nicht mehr dargestellt

Hallo zusammen,
hat evtl. jemand schon eine Lösung für dieses Problem?
Grüsse
Nein leider nicht. Apple wollte sich nochmal melden. Aber seit dem Telefonat mit Apple Care tut sich nichts mehr. -.- Der Fotos Button funktioniert nach wie vor nicht. - . -
 
Nach mehr als 30 Tagen das ernüchternde Ergebnis:

iCloud Fotos war 30 Tage deaktiviert, Mediathek wurde (angeblich) gelöscht. Also heute morgen neu aktiviert und alles hochgeladen. Ende vom Lied: Die alten Phantombilder tauchen wieder auf,
und die Mediathek ist weiterhin über iCloud.com nicht aufrufbar.

Danke Apple für den letzten SCHROTT !
 
Hallo sebyrizza,
ich kann leider auch noch keine positive Info geben, Appel Support ist nicht fähig, seit dem 03.01.2016 werde ich immer wieder von einem zum andern vermittelt, die Entwickler sollen das Problem lösen.
Nichts passiert!!!!
Ich bin mittlerweile echt richtig sauer, es betrifft bei uns im Haushalt 3 getrennte Account, bei einem sind über 4 Gbyte mit nicht mehr löschbaren Fotos belegt.
Die Fehler bei Apple häufen sich und keiner kann helfen.
Dann soll Apple unter der icloud.com endlich eine Funktion einbauen, mit der die Fotomediathek vom User komplett zurückgesetzt werden kann, diese kann ja gerne mit einer Sicherheitsabfrage bestätigt werden.
Aber so ist aktuell der ganze icloud Schrott nicht nutzbar.

Sorry, aber ich habe echt die Schnauze voll.

Grüße
 
Hallo applemen,
danke für dein Feedback.
Ich habe eben über eine Stunde mit Apple telefoniert. Man hat mir eiskalt die Löschung meiner Apple ID empfohlen. Dann wären nur halt alle Einkäufe weg , alles an Musik, Filmen und In-App käufen.

Das kann doch nicht eine Lösung sein ? Der Apple Mitarbeiter sagte dreist: Sie können Sich ja alles neu kaufen. :D Witzbold !

Unfähiges Pack!

Grüße zurück. :)
 
hmm.. das popcorn schmeckt direkt doppelt so gut.. :teeth:
 
Super Lösung,
vor allem kann dann dieser Fehler wieder auftreten und dann?
Bei mir sind erst 2 neue nicht mehr löschbare Bilder im Februar dieses Jahres dazugekommen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten