Fotos in der Cloud sehen?

S

Svandolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Reaktionspunkte
17
Servus,

ich habe die iCloud bisher immer für meine Backups benutzt. Nun ist es so, dass ik in vergangener Zeit öfter die Website benutzt habe (z.B. zum schreiben von Dokumenten) jedenfalls wollte ich mal fragen, ob ich auf dieser Website auch meine Fotos anschauen kann? Fotostream ist aktiviert und im Iphone gibts auch Bilder im Fotostream. Aber auf der iCloud Website finde ich die Bilder net? Wäre sehr praktisch wenn es funktionieren würde.


Danke und Grüße
 
Geht nicht auf der Webseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Svandolf
Dank dir Max. Find ich aber sehr Schade, also werd ik wohl weiter auf Dropbox setzen.. :(
 
Die Bilder werden im Stream nur 30 Tage gespeichert. Von daher wäre der Nutzen nur eingeschränkt.
Für Fotos in der Cloud nutze ich Flickr. Da hat man kostenlos 1 TB Speicher.
 
Zurück
Oben Unten