Fotos in 10x15 mit Canon Pixma 4200 drucken?

Bin am überlegen mir auch den Drucker zu kapern, aber wie teuer sind die Patronen?
 
Zwischen 13-15 Euro und es gibt 5 Patronen. :( Leider kann man hier nicht die blichen Farben verwenden die die Hälfte gekostet haben. Es gibt noch keine Fremdtinte für die neue Reihe. Eigentlich sollte man den iP4000 kaufen, aber den gibt es nirgends mehr.

BTW ich find's seltsam das nur Easyphotoprin beste Ergebnisse erzielt. Hab mal etwas getestet, aus iPhoto kommt lange nicht dasselbe Ergebnis raus. Egal was ich da rumstelle.
 
Die Patronen gibt es schon ab 9,xx€ bei hardwareversand.de (Link). ;)
 
Serious schrieb:
Das scheint in der Drucker-Familie zu liegen :)

Der Weihnachtsmann hat uns einen Canon Pixma IP5200 geschenkt, und den habe ich gerade getestet. Randlos DinA4, wahnsinnig schnell, irre leise und absolut atemberaubende Druckqualität - wirklich der Hammer :D

Bei meinem war übrigens auch kein USB-Kabel dabei - als ob inzwischen eh' jeder so eins zu Hause rumliegen hätte kopfkratz

MfG,
Serious.

macht der drucker den randlosen druck auch auf normalpapier? oder nur photopapier?
 
linus.van.pelt schrieb:
macht der drucker den randlosen druck auch auf normalpapier? oder nur photopapier?
warum sollt er das nicht tuen?
 
... hatte ich mal wo gelesen. freut mich aber.
 
Zurück
Oben Unten