Fotos im Netz anbieten - hat jemand Tipps?

Mal von den Kosten abgesehen, ist flickr auch verdammt langsam was
den Aufbau der Bilder angeht!

Es ist von einem kostenlosen basic account die Rede.
Was leistet der?

Darüber und über die Tarife kostenpflichtiger Accounts scheint mal wohl erst nach der Anmeldung informiert zu werden - ich habe keinen Hinweis gefunden oder glatt übersehen.



Ohne Bestellworkflow, aber mächtig, automatisierbar und flexibel: JAlbum

Interessantes Angebot, wenn auch komplizierter für den Unerfahrenen, der noch keinen Webspace hat und noch nie die hier nötige „Programmiererei“ vorgenommen hat.
Wenn man's packt, so könnte das Ergebnis aber sehr reizvoll sein.
Einen öffentlichen und nur privat zugänglichen Bereich kann man aber hier wohl nicht einrichten - im Gegensatz zu flickr.com
 
Zurück
Oben Unten