Fotos <-> iCloud

D

DieterZoubek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Mich würde folgendes interessieren: Wieso sehe ich Fotos, die ich in der iCloud bereits vor langem gelöscht habe, nach wie vor in der Desktop App "Fotos". Hat "Fotos" einen eigenen Speicherbereich? Wie wird synchronisiert? Kann ich die Synchronisationsregeln beeinflussen?

Herzlichen Dank für alle Antworten!

Dieter Zoubek
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thwagner
Was hast du den unter Systemeinstellungen | iCloud | Fotos | Optionen eingestellt?
Bildschirmfoto 2019-04-03 um 12.14.11.png
 
Ich habe einzelne Bilder unter www.icloud.com gelöscht und finde unter Fotos nach wie vor auch (alle?) gelöschte(n) Bilder.

Dieter Zoubek
 
Was ist denn jetzt passiert?
 
Mich würde folgendes interessieren: Wieso sehe ich Fotos, die ich in der iCloud bereits vor langem gelöscht habe, nach wie vor in der Desktop App "Fotos". Hat "Fotos" einen eigenen Speicherbereich? Wie wird synchronisiert? Kann ich die Synchronisationsregeln beeinflussen?

Herzlichen Dank für alle Antworten!

Dieter Zoubek
du mußt den Ordner. gelöschte Bilder leeren, und die Fotos vom Desktop löschen. Ich hab. 64.000 Bilder in der Cloud und lösche jeden Monat alles was sich im Finder befindet.
allerdings habe ich folgende einstellungen, bei 1TB Speichjer

fotos.png
 
Zurück
Oben Unten