Fotos <-> iCloud

Diskutiere das Thema Fotos <-> iCloud im Forum Umsteiger und Einsteiger. Mich würde folgendes interessieren: Wieso sehe ich Fotos, die ich in der...

D

DieterZoubek

Mich würde folgendes interessieren: Wieso sehe ich Fotos, die ich in der iCloud bereits vor langem gelöscht habe, nach wie vor in der Desktop App "Fotos". Hat "Fotos" einen eigenen Speicherbereich? Wie wird synchronisiert? Kann ich die Synchronisationsregeln beeinflussen?

Herzlichen Dank für alle Antworten!

Dieter Zoubek

• Gefällt mir
Reaktionen: thwagner
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Was hast du den unter Systemeinstellungen | iCloud | Fotos | Optionen eingestellt?
Bildschirmfoto 2019-04-03 um 12.14.11.png

D

DieterZoubek

Ich habe einzelne Bilder unter www.icloud.com gelöscht und finde unter Fotos nach wie vor auch (alle?) gelöschte(n) Bilder.

Dieter Zoubek

B

balanceistischen

Mitglied
Was ist denn jetzt passiert?

thwagner

thwagner

Mitglied
Mich würde folgendes interessieren: Wieso sehe ich Fotos, die ich in der iCloud bereits vor langem gelöscht habe, nach wie vor in der Desktop App "Fotos". Hat "Fotos" einen eigenen Speicherbereich? Wie wird synchronisiert? Kann ich die Synchronisationsregeln beeinflussen?

Herzlichen Dank für alle Antworten!

Dieter Zoubek
du mußt den Ordner. gelöschte Bilder leeren, und die Fotos vom Desktop löschen. Ich hab. 64.000 Bilder in der Cloud und lösche jeden Monat alles was sich im Finder befindet.
allerdings habe ich folgende einstellungen, bei 1TB Speichjer

fotos.png