Fotos hat einfach Originale gelöscht!

Du bist ja garnicht aufgeführt
Du musst dich als Admin hinzufügen.
 
Und wie geht das ich bin ja schließlich als Admin angemeldet? Wie gesagt hatte ich ein wahnsinniges Hickhack mit dem alten Benutzer.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-22 um 16.29.35.png
    Bildschirmfoto 2017-12-22 um 16.29.35.png
    8,9 KB · Aufrufe: 56
in dem Infofenster auf das "+" Zeichen klicken und deinen admin hinzufügen
 
Schloss öffnen wenn du mit cmd i den Ordner angezeigt bekommst.
Dann mit + dich als Admin zufügen und lesen und schreiben Rechte vergeben.

Habe ich weiter oben beschreiben.
Bleib mal ruhig
 
Ich bin ruhig es ist aber leider nicht möglich mit hinzuzufügen. Ich drücke auf + dann auf meinen aktuell angemeldeten Admin und er wird der Liste nicht hinzugefügt.
 
Okay ich habe mich nun mit einem anderen Benutzer angemeldet und hier geht es. Ich werde wohl die Dateien auf die externe ziehen und das komplette System neu aufspielen. Und das ohne Time Maschine Backup.
 
Dann prüfe die Daten der Library vorher.
 
Dann prüfe die Daten der Library vorher.

Habe ich soeben. Ist alles so wie es sein sollte. Es lag eben an verschiedenen Benutzern. Habe zum Beispiel auch das Problem das er mir manche SD Karten nicht mounted aber das wird sich wohl bei der Neuinstallation gelegt haben .
 
Zurück
Oben Unten