Fotos geteilt Alben auf der Website fehlen Bilder

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.03.2005
Beiträge
4.073
Hallo zusammen,

was kann da passiert sein.
Ich habe ein geteiltes Album in Fotos mit ca. 412 Bildern, diese sehen Freunde von mir über den Browser mit dem entsprechenden Link, soweit so gut hat alles funktioniert.
Seit heute Früh fehlen alle Bilder aus dem Dezember auf der Website! im Fotos sind alle Bilder im Album.
Beim letzten Bild vom 30.11 was auf der Website angezeigt wird, steht veröffentlicht gestern!?

Lade ich neue Bilder ins Album sind diese sofort online.

Software ist überall auf dem aktuellsten Stand, verschiedene Browser hab ich auch getestet.
Den Link habe ich schon deaktiviert und wieder aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

UPDATE: Die Dezember Bilder sind da, aber es sind 6 Bilder vom 30.11 so online als hätte ich sie am 30.12 hochgeladen, vielleicht ein Beweis für Zeitreisen?
 
Oben