Fotos - Falsche Mediathek gewählt

Eugene Tooms

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hi !

Obwohl ich Aperture nicht mehr nutze sind meine Fotos irgendwie noch in der Aperture Mediathek. Ich habe beim ersten Start von Fotos aber leider iPhoto Mediathek gewählt. Wie kann ich das jetzt noch ändern ?
 
Die Fotos Mediathek löschen und Fotos nochmal starten.
 
Brauchst nicht löschen - einfach die ALT Taste beim Photo Start drücken und Mediathek wählen :)
 
Brauchst nicht löschen - einfach die ALT Taste beim Photo Start drücken und Mediathek wählen :)

wird dann der Inhalt der gewählten in die Fotos.app kopiert oder nur die Mediathek geöffnet?
 
Bei mir wurden alle meine Fotos in die neue Foto App geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Zurück
Oben Unten