Fotos-Erweiterung im Lightroom 6-Umfang?

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Moin,

gibt es für die Fotos-App eine Erweiterung, die vom Umfang her Adobe Lightroom 6 ähnelt?

Hintergrund: Anscheinend gibt es ja Kompatibilätsprobleme bei MacOS 10.15 und Adobe Lightroom 6(.14). Sofern es keine vernünftige Erweiterung für Fotos gibt bleibt das System bei MacOS 10.14 mit Lightroom 6.

Vielen Dank schonmal!
 
Bei mir startet LR 6 auch nach dem Update auf Catalina
 
Das soll ja auch funktionieren. Das System möchte ich nur einmal komplett neu aufsetzen, da es doch ziemlich voll und zugemüllt ist. Und dann kommt man mit Lightroom 6 wohl zu Problemen.
 
Ein Clean-Install ist IMO eh keine gute Idee. Gibt oft mehr Probleme, als man meint damit lösen zu können.

Z.Bsp. wegen solcher Dinge, dass der Installer von LR nicht unter Catalina läuft.
 
Zurück
Oben Unten