Fotos erkennt iPhone Fotos nicht mehr

nico.berti

nico.berti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit iOS 14 erkennt Fotos aus dem Mac die neuen iPhone Fotos (heic) nicht mehr und zeigt nur graue Rahmen anstelle der Fotos.

Updates scheint es dazu nicht zu geben.

MacOS 10.13.6

Was kann ich tun?

4k brauch HEIC.

Viele Grüße
Berti
 
Mal von HEIF auf maximale Kompatibilität am iPhone umstellen, in den Kameraeinstellungen bei Formate.
 
Danke, hab ich nach zwei :coffee::coffee: auch schon gesehen. Wahr wohl noch batzaugad.o_O
 
Mal von HEIF auf maximale Kompatibilität am iPhone umstellen, in den Kameraeinstellungen bei Formate.
Das bringt mir nix, da das Format für Videos gebraucht wird..

Die Fotos lassen sich nicht ôffnen. Es ist nur ein grauer Rahmen.

Das Reparieren hat nichts gebracht.
 
Hier ein Bildschirmdruck
 

Anhänge

  • 45912FCB-EE08-4C76-8C2D-98AE1FEFA3A0.jpeg
    45912FCB-EE08-4C76-8C2D-98AE1FEFA3A0.jpeg
    174,6 KB · Aufrufe: 93
Hat keiner eine Idee?
 
Hat keiner eine Idee?
Zur Problematik mit der Syncronisation oder dem Laden der Bilder und Videos per Finder kann ich nicht viel beitragen, da bei mir alles - äußerst problemlos - über iCloud läuft.
Du könntest dir als Umweg die App "Photosync" laden und es damit versuchen.
 
Zurück
Oben Unten