Fotos (El Capitan) bleibt beim Laden der Library immer hängen...

T

Tomsobst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
alle alten Bilder (ehemals iPhoto) werden nicht geladen.
Hallo, ich habe leider vor kurzem auf el capitan umgestellt und mich sehr über diesen Fotos App geärgert.
Also mich im Netzt belesen wie ich iPhoto zurück holen kann unter el capitan... was allerdings nicht funktioniert hat.
Dabei sollte, habe ich die beiden Library von iPhoto & Fotos gelöscht auf dem Rechner (vor ab extern gesichtert).

Der Versuch der Rückstellung zu iPhoto ist gescheitert und wenn ich nun Fotos zeige (egal auf welchem Wege) wo es meine Bilder laden soll (iPhoto Library bzw. Fotos Library) hängt es sich bei 28 % oder 50% auf und es passiert nix mehr.

Sprich ich komme überhaupt nicht mehr an meine Bilder ran!?

Hülfe! ...kennt jemand einen allternativen Weg?

...sorry, hat sich heute erledigt... ich hab alles wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten