Fotos eines Familienmitglieds werden nicht hochgeladen

R

rofrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
ich habe eine größere Menge GB in der iCloud gekauft, damit alle vier Familienmitglieder u.a. ihre Fotos vom iPhone dort speichern können.
Das geht bei mir und einem weiteren Familienmitglied einwandfrei. Beim dritten Mitglied steht unten in der Fotos App bei "Momente", dass der Upload angehalten ist.
Aus Platzmangel.
Es sind tatsächlich nur noch wenige MB auf dem iPhone frei. Wieviel freien Platz benötigt man, damit der Sync starten kann?
Ansonsten habe ich schon alle (?) Einstellungen (selbe Zeitzone etc.) gecheckt. Allerdings ist das iOS des iPhones noch nicht auf Vers. 12. Geht nicht wegen Platzmangel. Kann das auch ein Grund sein?
Gruß
rofrol
 
Ja, wird am fehlenden Speicher liegen. Mal Platz schaffen …
 
Zurück
Oben Unten