fotos doppelt bei mail auf pc?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von derU5chi, 29.04.2008.

  1. derU5chi

    derU5chi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    tach.

    wenn ich fotos per mail (mit apple mail und gmx adresse) an einen pc user schicke (auch gmx adresse), dann erhätl er die bilder irgendwie doppelt, einmal normal als bilddatei, und einmal als "leeres" bild. warum?
    mach ich was flasch beim versenden/anhängen oder liegts an seinem mailprogramm?

    dinge die wirklich interessieren... ;-P
    info wäre nett.
     
  2. tuedel125

    tuedel125 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    In Mail kann beim anhängen einer Datei in der entsprechenden Dialogbox ein Häkchen setzen für "Anhänge Windows-kompatibel senden". Das sollte das Problem beheben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen