Fotos - Bibliothek aus Timemachine

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

kann mir jemand erklären warum eine Fotosbibliothek sich wiederherstellt, wenn man sie aus einem Timemachine Backup wieder zurück auf den Rechner kopiert hat?

Was passiert da genau - und warum - also woher weis Fotos dass eine Bibliothek von einem Timemachine Backup wiederhergestellt wurde?
Meine Vermutung ist irgendwie ACL / Rechte basierend... aber wie genau?

Gruß
 
Ich vermute eher: Zeitstempel oder andere Metadaten. Fotos weiß vermutlich, wann die Fotosmediathek mit dem selben Namen zuletzt geöffnet wurde. Da sich diese Zeitstempel unterscheiden, wird eine Überprüfung der Mediathek angestoßen.
 
Macht Fotos das auch, wenn man die Bibliothek kopiert?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten