Fotos bestellen DM oder quelle? Nix funktioniert!

Diskutiere das Thema Fotos bestellen DM oder quelle? Nix funktioniert! im Forum Umsteiger und Einsteiger

1. gwenstefine

gwenstefine Thread Starter Mitglied

hallo zusammen,

bin ein mac neuling und irgendwie hab ich den dreh noch nicht raus.
    wie im titel schon aufgeführt will ich seit monaten fotos bestellen, hab mir auch die mac sw runtergeladen (bei dm und bei quelle), aber bei dm-digi foto kann ich aus iphoto die bilder nicht kopieren und im dm-digi foto fenster ablegen, und bei der quelle sw kommt nach dem ich sie "geöffnet" haben nur ein fenster mit kauderwelsch :confused:, denke mal dass ich das programm nicht richtig geöffnet habe.

hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich einen kleinen sohn, der jetzt 6 monate alt ist und ich hab seit 2 monaten keine bilder mehr entwickeln lassen, da kommt so einiges zusammen! ;)

lieben gruß gwen

2. rpoussin

rpoussin Mitglied

Wenn Du die Bilder Deinem Sohn zeigen willst, wenn er selber eine Familie gründet, würde ich die Fotoabzüge bei einem höherwertigeren Dienstleister erstellen lassen.

Bildauswahl auf CD brennen und bei einem gescheiten Fotoladen mit Kodak- oder Fuji- Bilderdienst abgeben.

3. frerin

frerin Mitglied

DM gebe ich auch immer die Bilder ab. Bbei Rossmann habe ich ein Programm für den Onlinedienst, das geht ziemlich gut. Mit iPhotodiensten selber habe ich noch nichts gemacht, war mir immer zu teuer.

4. gwenstefine

hmm, bei quelle ist es auf kodak papier, denke das ist ok, oder?

ich meine pro bild 0,7 cent unterschied ist ein wort, zumindest bei den riesen bestell mengen!

5. gwenstefine

dann werd ich gleich mal bei rossmann reinschauen! :)

6. orgonaut

orgonaut Mitglied

Wenn’s dringend ist und du mit den anderen Diensten überfordert bist, warum nimmst Du nicht einfach den Fotodienst in iPhoto? Ist immerhin Kodak! :cool: