Fotos - ausmisten bzw Bibliothek zusammenräumen

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich habe mittlerweile ca. 20.000 Fotos in meiner Fotos-Bibliothek.
Leider sind da viele dabei, die von Screenshots oder so kleinen WhatsApp Bilder usw stammen (meine Frau mistet nicht aus auf ihrem iPhone und beim letzten Sync hat es mir ca 4000 Bilder reingehauen, die zum Großteil zu Sprüche und Dreck ist). Jetzt würde ich das gerne bereinigen.

Bei intelligenten Alben kann ich ja zwar vieles einstellen, aber nicht nach Größe filtern.
Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder kleiner 1MB anzuzeigen? Dann würde ich vermutlich den Hauptteil erwischen. Einzeln durchzusehen hab ich begonnen, aber das ist irgendwie sehr mühsam.

Danke für eure Hilfe.
 
Die Suche im Finder schon probiert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-21 um 07.46.30.jpg
    Bildschirmfoto 2017-06-21 um 07.46.30.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
Zurück
Oben Unten