fotos aus pages in iphoto importieren/kopieren

P

prophilipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
hallo zusammen!

ich schaffe es leider nicht, fotos die ich in pages abgespeichert habe, in iphoto zu importieren!

vorgeschichte:
fotos kamen via e-mail, diese wurden dann direkt aus mail in pages gezogen und dann eben verwendet. und jetzt bräucht ich´s eben zur erstellung eines fotobuches in iphoto.

hat hier wer einen tipp für mich?

besten dank im voraus!!!
 
Und wenn Du sie einfach von Pages in iPhoto schiebst?
 
hallo zusammen!

ich schaffe es leider nicht, fotos die ich in pages abgespeichert habe, in iphoto zu importieren!

vorgeschichte:
fotos kamen via e-mail, diese wurden dann direkt aus mail in pages gezogen und dann eben verwendet. und jetzt bräucht ich´s eben zur erstellung eines fotobuches in iphoto.

hat hier wer einen tipp für mich?

besten dank im voraus!!!

Hallo!

Du kannst folgendermaßen vorgehen. Klicke ein Bild in Pages an und kopiere es.
Dann in Vorschau unter Ablage-> Neu aus der Zwischenablage wählen und dann kannst Du die Bilder in verschiedenen Formaten abspeichern.

Noch ein kleiner Tip. Wenn die Bilder verkleinert worden sind, solltest Du diese
vorher in Pages vergrößern, denn ansonsten wird nur das skalierte Bild kopiert.
Sonst könnte es sein, dass die Größe nicht mehr für ein Fotobuch in entsprechender Qualität reicht.

Gruß
Rad
 
… fotos kamen via e-mail, diese wurden dann direkt aus mail in pages gezogen und dann eben verwendet …
Sind die Bilder noch in der Email vorhanden?
Wenn ja, dann doch lieber die Originale nach iPhoto verschaffen.
 
:) hallo!!

danke für den tipp!!! das mit der vorschau hat bestens funktioniert!!! einfach und doch wirkungsvoll!!!!

besten dank nochmal

gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten