Fotos aus iphoto exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Keiler56, 02.10.2006.

  1. Keiler56

    Keiler56 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein höchst lästiges Problem: Stolzer Besitzer eines neuen iMac 20" mit iPhoto 6 kommen meine Photos im jpg-Format bei den Empfängern zerstört an.
    Mit vorherigen Versionen von iPhoto hatte ich solche Probleme nie.
    Versendet habe ich sie mit Entourage.

    Kann mir Jemand bitte Hilfestellung geben?
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....schon mal versucht über "mail" zu verschicken? .....wenn das geht, dann ist es ein "Entourage" problem ... vielleicht bedingt durch die "rosetta/intel-geschichte"
     
  3. Keiler56

    Keiler56 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2006
    Herlichen Dank!

    Ja, habe ich versucht. Ergebnis: Das Bild kommt verzerrt und vollkommen kaputt in der Redaktion an.
    Kann das an iPhoto liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen