Fotos aus iphoto 11 mit itunes auf ipad sync Probleme

Puh. Was ein Workaround.
Apple weiß doch Bescheid über diesen Bug oder? Ich denke mal, dass demnächst nen Fix kommen wird. Wäre echt schade, wenn meiner iphoto Library was passieren würde :(

Habe gerade die Version 9.1.1 über Time Machine wiederhergestellt und warte auf ein erneutes Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob Apple darüber bescheid weiß, ich denke mal schon. Wir sind bestimmt nicht die Einzigen, die das Problem seit dem Update haben
...nur bis sich Apple bewegt, kann es dauern, kennt man ja als Apple Jünger :)
Ich wollte nicht so lange warten und habe einfach probiert das irgendwie wieder gerade zu biegen, denn meine iPhoto und iTunes Libs sind mir echt heilig ;)
Hoffe euch hat mein Vorgehen geholfen.

Viele Grüße
Chris
 
Schade, bei mir hat Derby's Workaround leider auch nicht funktioniert. :-( Da bleibt wohl nur das Warten auf das nächste Update...

Ciao,
Thorsten
 
Oder die 9.1.1 aus Time Machine wiederherstellen. Hat super geklappt und gab keine Probleme.
 
Das ist die zuverlässigste Methode, um das wieder hinzubekommen!
 
Ha,
9.1.3 ist da :)
Das ging aber mal schnell...
 
Zurück
Oben Unten