Fotos aus / in iMessage nach Backup verschwunden?

derjonas

derjonas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr!

Heute mein neues iPhone 12 bekommen und direkt das Backup vom Vorgänger aufgespielt. Alles super alles toll..

Nun habe ich zwar bei jedem meiner Kontakte den alten "Chatverlauf"... allerdings fehlen mir die verschickten Medien in der Zusammfassung über das "i" der einzelnen Kontakte. Wenn ich ein wenig scrolle, dann komme ich auch wieder auf meine Bilder. Allerdings ist es für mich so ja quasi unmöglich auf sie zu zugreifen, da einige Chatverläufe und dann auch Bilder ein paar Monate bis Jahre alt sind. Da die Nachrichten App auch noch eine recht gute Größe aufweist, gehe ich mal davon aus dass noch alle Bilder da sind?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Gruß!
 
Zurück
Oben Unten