Fotos aus Fotos.app werden nicht von der Festplatte gelöscht

Hi,
Kann auch noch,
XnViewMP empfehlen, ist auch ein guter Bildbetrachter und Freeware.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Sieht nicht nur so aus, ist es auch ;)
Ist ein schneller, schlanker Viewer wo man sogar die Tasten und Shortcuts frei einstellen kann. Ein super Nachfolger zu Xee was ich früher benutzt hab oder IrfanView bei Windows.

Phönix Slides und ApolloOne gehn noch einen Schnitt weiter (wer es braucht) und lassen einen durch die Ordnerstrukturen blättern und zeigen Thumbnails an, so das man nicht über den Finder gehn muss. ApolloOne bietet sogar einiges an Zusatzfunktionen und ist für mich der direkte Fotos.App Ersatz. qView benutz ich zusätzlich für andere Bilder die nicht in meinem Bilderordner liegen um die fix anzuschauen/durchzublättern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Aber PhönixSlides, ist das nicht schon (sehr) alt?
 
Das Alter ist ja egal, es läuft wunderbar und ist verdammt schnell und kostenlos. bekommt scheinbar immer ein Update wenn es eins erfordert. Das haben meine Eltern im Einsatz und sind hochzufrieden. Hatte ich auch benutzt vor ApolloOne welches jetzt aber halt auch Videos kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak und dg2rbf
Zurück
Oben Unten