Fotos aus FOTO in iPhoto löschen

Leone52

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Im Ordner FOTOS habe ich viele Fotos die nicht einem ALBUM zugeordnet, resp. verlinkt habe. Diese Fotos will ich nun löschen. Wie kann ich diese eruieren und in einem Rutsch aus FOTOS löschen?
Ansonsten müsste ich bei jedem Foto in FOTOS nachsehen, ob es sich in einem ALBUM befindet und das wäre eine Sisyphusarbeit.
Vielen Dank auch.
 
Intelligenten Ordner anlegen -- Foto nicht in Album -- gefundene Fotos löschen
 
Hi Oldy62, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kann aber in iPhoto nur ein intelligentes Album und keinen intelligenten Ordner erstellen. Wenn ich FOTO ist nicht eingebe, habe ich aber keine Option Album sondern Favorit, ausgeblendet, Film usw.
Hast du einen Hinweis? Vielen Dank.
 
Natürlich "Intelligentes Album". Entschuldige. Die Einstellungen sind manchmal etwas kryptisch.
Dieses intelligente Album besteht bei mir dauerhaft.So kann man sofort erkennen, ob man alle Fotos in die Alben sortiert hat.
Das sieht bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-26 um 10.55.28.png
    Bildschirmfoto 2017-12-26 um 10.55.28.png
    18,6 KB · Aufrufe: 94
Toll, hat geklappt. Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten