Fotos auf TV gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 08.11.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    habe das av kabel von apple, hatte bis heute auch keine probleme, doch eben wollte ich bilder auf dem tv darstellen, da geht es nicht (habe tv-ausgang ein und art, PAL trotzdem erscheint das bild nur auf ipod!
     
  2. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    es eilt, und ich bin echt verzweifelt, keiner eine idee, ich glaubs net das das net geht...
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    keiner ne idee woher dieser komische fehler kommt?
     
  4. epogo

    epogo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte als vergessen den Knopf in der Mitte zu drücken. Sonst sieht'st nämlich nur die Bilder am Ipod und nicht am TV.

    Gruß ePogo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen