Fotos auf iphone oder ipod touch übertragen, wie geht das?? Vom Mac Pc aus??

Steffi84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
Hi
Ich habe eine Frage. Ich habe beruflich ein Apple Mac Book Pro und werde fast wahnsinnig. Ich kenne mich damit kaum aus, Ich weiß nur, wenn ich am Windows PC bin kann ich in Explorer das iphone öffnen besser gesagt den Bilderordner und da einfach bilder hin und her kopieren. Beim Mac PC geht das leider nicht, in dem Finder finde ich nichts wie ich das iphone oder den ipod touch aufmachen kann und die bilder hin und her schieben kann.

Genau so mit Videos. Kann mir jemand sagen, wie ich bilder von der festplatte aus auf die Mobilgeräte schieben kann? hab was von iphoto gelesen, das programm blicke ich aber null und es muss doch auch einfacher gehen oder??

Danke schon einmal

Will mir jetzt ein ipad zu weihnachten kaufen. Ist es damit genau so ein akt?
 

ulibea

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.021
Punkte Reaktionen
639
Hallo Steffi,
wenn du das Gerät mit dem Mac verbindest, erscheint es als GERÄT in iTunes. Wenn du darauf clickst, dann erscheint mittig das Infofenster zu deinem Gerät. Oben findest du Register, unter anderem auch FOTOS. Dort wird in iPhoto verzweigt und die kannst die Bilder anclicken, die dann synchronisiert werden.
Viel Spaß und viel Spaß mit dem iPad, da machen Bilder besondere Freude.
*Uli*
 
Oben Unten