Fotos auf IPad synchronisieren

G

GUlrich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Gemeinde,

seit ich auf Catalina umgestellt habe, kann ich meine Fotos nicht mehr auf das IPda synchronisieren. Merkwürdig ist, dass meine Alben, die in Fotos angelt sind im Finder überhaupt nicht angezeigt werden und somit auch nicht zur Übertragung ausgewählt werden können.
vielleicht hat ja jemand eine Idee.?

Beste Grüße!
 
Nutze doch einfach iCloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcNRW
Hast du in Fotos die Mediathek als Systemmediathek aktiviert?
 
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich werde es prüfen. Danke für den Hinweis.
 
Sind deine Alben in Unterordnern? Dann funktioniert die Synchronisierung leider nicht, das ist ein Bug in macOS. Die Alben müssen sich alle auf der höchsten Ebene befinden.
 
Sind deine Alben in Unterordnern? Dann funktioniert die Synchronisierung leider nicht, das ist ein Bug in macOS. Die Alben müssen sich alle auf der höchsten Ebene befinden.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir gibt es auch Alben in Ordnern. Und darin sind auch die dazu gehörigen Fotos.
Nur intelligente Alben bleiben leer.
 
Ganz großes Kino. Der Tipp mit der Systemmediathek war Gold wert. Vielen Dank dafür!
 
Zurück
Oben Unten