Fotos auf DVD brennen mit Darstellungsoption Einzelbild

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Trotz Forumssuche komme ich im Moment nicht weiter: Ich habe aus iPhoto einen Fotoordner auf dem Schreibtisch erstellt, in dem ich die Fotos mit unterschiedlich darstellen kann z.B. nur als Vorschaufoto. Brenne ich die Fotos auf DVD, fehlt diese Funktion bzw. ich finde nur die Darstellung in Spalten mit kleiner Vorschau. Wie kann ich die Foto-CD nur mit der Vorschau darstellen?

sologon
 
Sorry, ich weiß überhaupt nicht, was du willst... Was heißt "in dem ich die Fotos mit unterschiedlich darstellen" - womit unterschiedlich darstellen? Wie legt iPhoto überhaupt einen Fotoordner auf dem Schreibtisch an??

Udo
 
Ok, ich versuchs noch einmal:
Ich habe Fotos von iPhoto kopiert und in eine Ordner auf dem Schreibtisch eingefügt. Klicke diesen "Foto"-ordner an, habe ich die Darstellungsoptionen vgl. Bildschirmfoto.
Brenne ich den Ordner mit Toast10 auf DVD habe ich die Darstellungsmöglichkeit als "Einzelbilder" noch nicht finden können.

sologon
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-13 um 13.20.47.png
    Bildschirmfoto 2010-08-13 um 13.20.47.png
    12,1 KB · Aufrufe: 47
Gar nicht?
Klick mal auf die weisse "Pille" rechts oben in der Titelleiste des Fensters.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-15 um 11.18.34.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-15 um 11.18.34.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 42
Habe ich gemacht, es erscheint wohl die Darstellungsmöglichkeit (4 kleine Quadrate), aber statt des Mini-Bildes nur das JPEG-Info:mad:

sologon
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-15 um 11.27.01.png
    Bildschirmfoto 2010-08-15 um 11.27.01.png
    57,7 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten