Fotos auf den Video iPod übertragen

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi und frohe Weihnachten.

Frage:

wie kann ich Fotos auf den neuen Video iPod übertragen????

Zumindest ist im Menü des iPods ein Unterpunkt Fotos.

Viele Grüße

Thomas
 
Hallo,

du musst zuerst im Itunes Menu( Wenn der IPod angeschlossen ist) auswählwen, welche Fotos du draufspiele möchtest. Dann musst du noch aktualisieren und die Fotos sind auf dem Ipod.

Hoffe das war der richtige Tipp!!!!

Gruß
danieln
 
Die müssen in iPhoto gespeichert sein. Oder du kaufst noch'n Camera Connector und spielst Die unterwegs direkt von der DigiCam auf.
 
Danke...läuft!
 
Die müssen in iPhoto gespeichert sein. Oder du kaufst noch'n Camera Connector und spielst Die unterwegs direkt von der DigiCam auf.

Müssen die Fotos wirklich in iPhoto sein? Kann man dann unter Windows keine Fotos auf den iPod schieben? Genau da steckt mein Problem. Ich nutze iTunes unter Windows und immer wenn ich Fotos synchronisieren will, geht der iPod in eine Art Endlosschleife und nichts passiert dabei. Breche ich dann nach einer Weile ab, sind auch keine Fotos überspielt worden. Alles andere synchronisiert er ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten