Fotos auf den Ipod copieren

Habe Windwos XP Prof. SP2
Ipod Video 30 Gb 5.G.

Musik kann ich über iTunes synchronisieren. Auch Videos. Klappt alles wunderbar. Nur die Fotos wollen nicht.
 
Hat sonst keiner mehr eine Idee was ich noch probieren könnte?
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so hab jetzt mal das itunes auf meinem Laptop installiert. Und zwar von der CD aus die dabei war.
Hier hat das überspielen der Fotos auf anhieb funktioniert.

Ich habe bei meinem PC die iTunes+iPod Software von der Apple Seite heruntergeladen. Und gleich diese installiert. Hab mir gedacht damit ich gleich die aktuelle Version drauf hab.
Kann es sein das dies ein fehler war?

Naja, auf jeden Fall hab ichs jetzt mal probiert die Software zu deinstallieren, und dann die Software von der CD zu installieren. Hat allerdings nicht geklappt.
Es kommt immer noch die Fehlermeldung:
Der IPod kann nicht aktualisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch schreibbar.
Allerdings nur bei den Fotos. Alles andere funktioniert.

Find das wirklich schon sehr merkwürdig.
Übrigens am Laptop hab ich Win2000 drauf. Am PC WinXP.
 
Empire4191 schrieb:
Wie? Man muss sich ein programm kaufen nur damit man sich Fotos auf den ipod laden kann?
Das kann doch wohl nicht sein, oder?
Videos kann ich ja auch so raufkopieren. Genauso wie mp3`s

Das funktioniert klasse mit dem kostenlosen Photoshop Album PE (ist natürlich nichts im Vergleich zu iPhoto ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten