Fotos auf dem iPad löschen und danach wieder synchronisieren

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Auf meinem iPad (iPadOS 15.1) läuft es mit den Fotos nicht rund. Auf dem Mac und iPhone passt es, auf dem iPhone fehlen etliche Bilder. Alle Geräte tauschen sich über die iCloud aus. Ich möchte gerne einmal alle Bilder auf dem iPad löschen, um sie dann wieder mit der Cloud abzugleichen, so dass dann hoffentlich wieder alles passt. Wie stelle ich das am Besten an? iCloud deaktivieren, Fotos löschen und dann wieder aktivieren? Ich möchte natürlich nicht, dass die Fotos nach dem Aktivieren von iCloud in Fotos dannndie Bilder auf dem iPhone und dem Mac auch noch gelöscht werden :eek:
 
Wenn du Fotos von der Cloud deaktivierst, wirst du gefragt, ob du die Bilder behalten möchtest. Wenn du das verneinst, werden sie gelöscht. Anschließend die iCloud wieder aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und iKiel
Zurück
Oben Unten