Fotos auf CD sichern.....

S

stueckel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
ich schusseliger Low-End-DAU-Applenutzer bin grad am grübeln, mit welchem programm ich meine fotos auf meinen CD-R's nach und nach sichern kann. sprcih, dass durch die erste sicherung von z.b. 100 mb foto der verbliebene freiraum nicht vergeudet ist, sondern weiter genutzt wird.
bei meinem ersten versuch habe ich guten glaubens einfach per drag and drop die fotos auf das CD symbol gezogen und mein OX 10.2.8 anschließend auf meinem imac 800 17" brennen lassen.
prompt kam beim zweiten versuch der hinweis, dass diese CD nicht mehr verändert werden könne.

FRAGE: womit kann ich eine cd optimal nutzen, ohne so lange auf der festplatte daten zu bunkern, bis ich bei ca 600 mb oder dvd 4.3 mb (ich gehe mal davon aus, dass ich bei dvd das selbe problem hätte) datenvolumen bin.

danke für eure nachsicht und ratschläge

uli:confused:
 
Hallo

Am einfachsten macht man so was mit Toast einfach vor dem Brennen den Haken bei Session machen dann kannst du immer wieder hinten dran Brennen.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten