Fotos App - zwei Mediatheken

T

tombo74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
16
Hallo!
Folgendes Szenario: Ich habe ein MacBook Pro auf dem alle meine Bilder gespeichert sind. Mit der iCloud-Fotomediathek natürlich auch die von meinem iPhone. Jetzt macht meine Frau aber auch schöne Bilder mit ihrem iPhone und die würden wir auch gerne in meiner Mediathek haben, damit alles zusammen ist. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Bilder vom iPhone direkt in die Fotos App auf dem Mac importieren
 
Ja klar, das geht. Aber schöner wär's natürlich, wenn das automatisch ginge, so dass einem auch nichts durch die Lappen geht.
 
Das geht eben nur mit einem gemeinsamen Apple ID.

Es gibt noch Möglichkeiten mit Familienfreigabe oder so ähnlich.
 
Weiß jemand wie das mit der Familienfreigabe funktionieren könnte?
 
Zurück
Oben Unten