Fotos.app zeigt nicht alle Bilder

K

knaubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein Problem das meine Fotos.app nicht alle Bilder richtig anzeigt. Wenn ich neue Bilder importiere, dann finde ich sie in Fotos unter dem Register "Alben", aber nicht unter "Fotos". Und wenn ich dann ein Projekt für ein Fotobuch erstellen will, dann kann ich die neuen nicht auswählen zum hinzufügen.

Kann ich an den Anzeigeneinstellungen oder Sortierung verstellt haben? Ich bin echt ratlos :(
 
Die Sortierung bei "Fotos" oder "Alle Fotos" geht strikt nach Aufnahmedatum.

Schau mal im album nach dem datum der einzelnen fotos, dann wirst du sie zu dem zeitpunkt sicherlich auch in "Fotos / Alle Fotos" finden
 
Soweit hatte ich das auch vermutet, aber ich finde es nicht. Habe extra mit einem anderen (neues Datum) getestet und auch das wird nicht angezeigt. So als wenn nicht neues mehr importiert werden kann.
Wenn ich bei der Suche nach einem Schlagwort suche, dann zeigt er mir das als möglichen Treffer auch an, aber wenn ich darauf klicke dann kommt nichts. Ich bin ratlos
 
Zurück
Oben Unten