Fotos.app Wie Bilder aus iCloud Mediathek rausnehmen und lokal speichern

S

Slada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

obwohl schon sehr lange Macuser verwende ich jetzt erstmal die Fotos.app zusammen mit der iCloud Fotomediathek mit meinem iPhone. Habe auf allen Geräten die iCloud Fotomediathek aktiviert und möchte nun am iMac die Bilder etwas verwalten.

Wie kann ich in der Fotos.app Bilder aus der iCloud rausnehmen und lokal abspeichern bzw verwalten? Geht das überhaupt? Manche iPhone Bilder will man vielleicht nur lokal haben und nicht in der Cloud. Muss ich dafür eine zweite (lokale) Mediathek anlegen oder gibt es so etwas wie lokale Ordner?

Danke euch
 
Exportieren geht nicht? Schau mal oben in der Menüleiste.
 
Zurück
Oben Unten