Fotos.app Weitere Bearbeitung eines Fotos entfernen

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hi,

ich habe in der Fotos.app (aktuelle Version) in Mojave ein schon bearbeitetes Foto.
Dieses bearbeite ich erneut, möchte jetzt aber diese zweite Bearbeitung komplett wieder entfernen.

"Zurück zum Original" würde ja auch die schon vorherige erste Bearbeitung zurücksetzen.

Übersehe ich da was, oder geht das nicht?
Oder muss ich immer CMD + Z drücken, bis alle Anpassungen wieder entfernt wurden?

Viele Grüße
D.
 
Schrittweise zurück oder ganz. Anders geht es nicht. Woher soll Fotos wissen, wann für dich eine Bearbeitung abgeschlossen ist, und wann die Nächste beginnt.
 
Erstmal Danke für deine Antwort.

Sobald ich Fertig klicke ist die Bearbeitung abgeschlossen. Und wenn ich das Foto erneut in den Bearbeitungsmodus nehme ist es eine neue Bearbeitung.
Das wäre zumindest eine Möglichkeit um das zu erkennen.
 
Hi,

ich habe in der Fotos.app (aktuelle Version) in Mojave ein schon bearbeitetes Foto.
Dieses bearbeite ich erneut, möchte jetzt aber diese zweite Bearbeitung komplett wieder entfernen.

"Zurück zum Original" würde ja auch die schon vorherige erste Bearbeitung zurücksetzen.

Übersehe ich da was, oder geht das nicht?
Oder muss ich immer CMD + Z drücken, bis alle Anpassungen wieder entfernt wurden?

Viele Grüße
D.
Ich würde Duplikate erstellen.
 
Ich würde Duplikate erstellen.
Das wäre ne Möglichkeit. Danke.

Ich dachte nur, dass ich irgendwas übersehen hätte bei der Bedienung von Fotos im Bearbeitungsmodus.
Aber wenn aktuell nur die Möglichkeit besteht, des schrittweisen Zurückgehens, dann ist das gut zu wissen und ich kann dann entsprechend bei der Bearbeitung vorgehen.
 
Zurück
Oben Unten