Fotos App - Videos und Photos automatisch abspielen funzt nicht?!

Wolfmacpro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

die Funktion Videos und Photos automatisch abspielen in der Potos App funktioniert nur gelegentlich. In den Einstellungen kann man dies ja ein und aus stellen. Dort steht ist es auch angehakt. Ab und an funktioniert das und ab und an nicht.

Ich habe hier, und auch im restlichen Netz nur Einträge finden können wie und wo man das ausstellt. Ich finde die Funktion beim Bilder suchen und anschauen in der Übersicht ganz angenehm und hätte sie gerne wieder :-(

Vielleicht kann jemand helfen?

Ach ja ... ist ein nagelneues MacBook Pro auf dem die Aktelle Version von Catalina läuft.

Danke und Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten