Fotos-App synchronisiert Bilder nicht, Alben und Ordner aber...!?

E

emmA3

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon das WWW befragt, aber nix gefunden. Vielleicht bin ich in so einem Spezialistenforum am Besten aufgehoben.

Folgender Fall stellt sich da: (MacBook Pro Retina, MacOS X 10.10)
Ich entwickle meine RAW-Fotos in LR und exportiere diese als JPEG in den Bilderordner (Ordnerstruktur JJMMDD - TEXT). Ausgewählte Bilder importiere ich danach in "Fotos", dort werden diese in Alben sortiert. Nun synchronisiert er mir zwar meine Ordner / Alben, die auch auf iPhone / iPad / icloud.com auftauchen, diese bleiben aber leer. Kein einziges Bild erscheint... Hab schon "Fotos" komplett leer gemacht, die Mediathek gelöscht und neu angelegt. Keine Änderung.

Woran kann das liegen? Habe "Little Snitch" installiert, aber alle Apple-Anwendungen dürfen funken... need help... Der Umweg über iTunes nervt...

Danke sehr im Voraus.
Grüße...
 
Erledigt...
 
Zurück
Oben Unten