Fotos APP Mediathek aufteilen, WIE?

R

reilly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen MacMini auf Catalina upgedatet...
Jetzt musste iPhoto weichen und ich komme mit der Fotos APP nicht ganz zurecht. Meine Mediathek hat knapp 300 GB und ist entsprechend lahm. Wie habt ihr das gelöst? Ich würde sie ja gerne aufteilen aber wie? Und welche Größe macht da Sinn? Dzt. umfasst sie ca. 5.000 Fotos, klar würde ich sie gerne entrümpeln, aber eben auch teilen.
Hat das wer gemacht? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank!
 
Arbeitest du etwa noch auf einer ollen HDD? Mit einer SSD sollte es gut fluppen, auch mit vielen Bildern

ufteilen ist eh sehr schwierig und viel Handarbeit.
 
Arbeitest du etwa noch auf einer ollen HDD? Mit einer SSD sollte es gut fluppen, auch mit vielen Bildern

ufteilen ist eh sehr schwierig und viel Handarbeit.
Haha, ja klar. Auf meinem Mini 2012 ;)
 
Auf jeden Fall. Das sind Welten.
Und dann stellst sich deine Frage auch nicht mehr.
 
Ich habe das Thema bislang umschifft. Welche Größe macht denn da Sinn? Aktuell ist eine 4 TB HDD verbaut.
 
Na so viel wie du brauchst. Und so viel wie dein Geldbeutel verträgt.
 
Zurück
Oben Unten