Fotos.app löschen Monterey

Damit ich nicht nur Stammtischgebrabbel von mir gebe, dacht ich, ich mach mal was sinnvolles: GarageSale runtergeladen und versucht, Fotos einzufügen. Doppelklick öffnet diesen Fotos.app-Foto-Picker. Aber Rechtsklick, "Bilddatei hinzufügen" öffnet direkt den Finder. Bitte, gern.
Stimmt, ist aber deutlich umständlicher als einfach ein Doppelklick drauf und man steht direkt in den Fotos. Mit dem rechts klick ist man zwar im Finder, muss aber noch mehrfach klicken um da hin zukommen wo die Fotos stehen.

Ich bin jetzt erst mal wieder auf Sierra. Ich habe ja noch das Backup von vor dem Upgrade.
 
Ich würde trotzdem versuchen, den entwickler anzuschreiben, dass er konfigurierbar machen soll was beim Foto hinzufügen passieren soll.

- Fotos.app öffnen
- Bestimmten ordner öffnen
- Programm xy öffnen
- Skript ausführen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben Unten