Fotos App importiert keine Fotos vom iPhone mehr

Markus303

Markus303

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Die Fotos App meines MacBook Air M1 2020 kann seit kurzem keine Fotos von meinem iPhone 11 mehr importieren.
Schließe ich das iPhone an den Rechner an, wird es erkannt und synct/backupt sich ganz normal.
Auch in Fotos wird das iPhone angezeigt und der Bildschirm zeigt "Import von Markus iPhone vorbereiten..." an.
Mehr passiert dann allerdings nicht mehr.
Beide Geräte sind immer mit dem aktuellen OS versehen, ich habe keine Änderungen vorgenommen oder sonstiges.
Ich kann mir nicht erklären, wo der Fehler liegen könnte und hoffe nun auf euch. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Ideen um das Problem zu lösen.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe ;)
 
Zurück
Oben Unten