Fotos App erkennt iPhone Bilder nicht - Fehler 9934

lowsierra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider kann ich seit dem Update auf High Sierra 10.13.6 weder über die Fotos App, noch
über Digitale Bilder meine iPhone-Bilder importieren, da die Bilder nicht erkannt werden.
Das iPhone wird vom Mac erkannt und die Bilder werden auch gefunden. Es zeigt, dass 1.212 neue
Bilder zum Import da sind, diese werden aber nicht angezeigt bzw. nur als weißer Kasten.
Man kann sie sich auch nicht ansehen auf dem Mac.
Versucht man dennoch zu Importieren erscheint die Fehlermeldung mit dem Fehler 9934 (siehe Bild).
Wenn ich Bilder meiner Kamera über SD Karte importiere funktioniert alles ohne Problem.

Ich habe bereits gelesen, dass Dropbox wohl diesen Fehler verursachen kann, wenn der Haken bei
Kamera-Uploads aktivieren gesetzt ist, das ist bei mir aber nicht der Fall.

Auch diverse Neustarts und sämtliche Einstellungsänderungen haben nichts gebracht.

Weiß da jemand Rat oder hat dasselbe Problem?

Bildschirmfoto 2018-09-01 um 14.57.31.png

Bildschirmfoto 2018-09-01 um 15.00.06.png
 
Danke, aber das hat mir leider nicht geholfen. Ich kann von meinem iPhone auch nichts in eine andere Foto-Mediathek importieren, auch nicht unter einem anderen Benutzer.
Freigaben habe ich auch alle überprüft.

Bei anderen Geräten gibt es keine Probleme, Bilder von anderen iPhones oder iPads werden alle in Fotos angezeigt und können importiert werden, nur eben von meinem iPhone nicht.
Ich habe schon alle Apps, die ich seitdem geladen habe vom iPhone entfernt, was auch nicht geholfen hat.
Was könnte das sonst sein?
 
Mal von HEIF auf maximale Kompatibilität am iPhone umstellen, in den Kameraeinstellungen bei Formate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und dg2rbf
Zurück
Oben Unten