Fotos - Anzahl Bilder beschränkt?

M

Mencey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
iMac 27"aus 2012 mit 10.10.5

Ich habe folgendes Phänomen:
Fotos importiert in "Fotos" bei mir max 40000 Bilder. In das Systemalbum "alle Fotos" importiert er problemlos weiter - inzwischen über 46000.

Kennt jemand dieses Verhalten, bzw gibt es einen Grund?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Joachim
 
Verstehe deinen Beitrag nicht,

„Alle Fotos“ sind doch quasi eine Art „Album“ in Fotos. Alles, was du in die App Fotos importierst, ist unter „Alle Fotos“ zu sehen.
 
Ich versuche mein Problem mal zu verdeutlichen.
In der Seitenleiste -ganz oben- steht "Fotos" darin sind alle Fotos, zB sortiert nach Datum der Aufnahme.
Darunter steht das Album "alle Fotos", darin sind auch alle Fotos, ohne weiter Struktur, enthalten.
Wenn ich nun zB aus dem iPhone weitere Fotos importiere, erschienen diese -nur- in "alle Fotos" und nicht in "Fotos".
In "Fotos" wurden nur wohl max. 40000 Bilder importiert, die weiteren knapp 6000 Importierten, erscheinen nur in "alle Fotos".
Gruss
Joachim
 
Die Anzahl der Fotos unterscheidet sich also?

Das ist kein Einzelfall... auch bei mir wird eine unterschiedliche Anzahl an Fotos angezeigt, einmal für „Fotos“ und einmal für „Alle Fotos“. Es gibt hier irgendwo einen Thread dazu.
 
Den Thread habe ich leider nicht gefunden............
 
Danke - ich probiere es.
 
Zurück
Oben Unten