Fotos ansehen im Finder?

Diskutiere das Thema Fotos ansehen im Finder? im Forum Andere

  1. humble_bee

    humble_bee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Ist es möglich, sich im Finder Fotos anzusehen - so wie bei Winodows die Miniaturansicht, dass da anstatt von lediglich den Symbolen für den Dateityp bei Fotos auch eine kleine Version davon angezeigt wird? Könnte sich nämlich als praktisch erweisen ;)
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.669
    Zustimmungen:
    3.975
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Spaltenansicht > Vorschau
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Du öffnest den Ordner, in dem die Fotos liegen und wählst dann im Menü "Darstellungsoptionen". Nun setzt Du bei "Symbolvorschau zeigen" ein Häckchen.
    Oder Du benutzt "Justlooking". Oder Du verwendest auch einmal die Suche hier im Forum für "Bildbetrachter".
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. humble_bee

    humble_bee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Oh, danke, das geht einfach! Ist es auch möglich, alle als Vorschau zu sehen, und nicht nur einzeln?
     
  5. humble_bee

    humble_bee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Habe es mittlerweile herausgefunden - vielen Dank!
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.669
    Zustimmungen:
    3.975
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    siehe E-Mac man, aber dazu musst du in der Symbolansicht sein.
     
  7. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Ich hätte da noch MilkyWay im Angebot :cool:
     
  8. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    @ kettcar64:
    MilkyWay zeigt aber immer nur das gerade ausgewählte (markierte) Bild und dürfte deshalb nicht die Anforderungen des TE erfüllen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  9. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Da hast Du Recht :o Habe aber auch noch ein sehr schönen anderen Context-Viewer gefunden (auch wenn der TE was anderes haben wollte): PicturePopPro Den wollte ich Euch nicht vorenthalten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos ansehen Finder?
  1. junger Mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    88
  2. tine512
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    120
  3. slash
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.169
  4. otmarscholl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456
  5. misogoesmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.044

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...