Fotos Alternative? (Fotos hat 3 Monate Videos und Bilder verloren) Welche APP gibt es als Alternative?

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

ich musste eben feststellen, dass ich knapp 3 Monate Videos und Bilder verloren hatte, diese wurden jedenfalls nicht mehr bei Fotos angezeigt und allgemein sind die Fotos und Videos etwas Chaotisch sortiert... Erst sieht man die Bilder, danach irgendwo weiter oben die Videos, obwohl alles zusammen aufgenommen wurde...

Ich brauch eine alternative APP zu Fotos, die auch am besten die Bilder importiert vom iPhone.

Viele Grüße
Andreas
 
Vermutlich nur eine Anzeigefehler.
hast du denn schon mal in der Library nachgeschaut(über den Finder), ob die Bilder dort vorhanden sind?
Wenn die Bilder tatsächlich weg sein sollten, stelle sie doch auf deinem Backup wieder her.
 
ich musste eben feststellen, dass ich knapp 3 Monate Videos und Bilder verloren hatte, diese wurden jedenfalls nicht mehr bei Fotos angezeigt
sind diese wirklich weg? Auch wenn du in der Foto Library nachsiehst?
<Rechtsklick - Paketinhalt anzeigen>
Bzw. hast du mal die Datenbank repariert?

Ich brauch eine alternative APP zu Fotos, die auch am besten die Bilder importiert vom iPhone.
Adobe Bridge.
Erfordert ein kostenloses Adobe Konto. Der Import geht über die Import Funktion von macOS.
 
Vermutlich nur eine Anzeigefehler.
hast du denn schon mal in der Library nachgeschaut(über den Finder), ob die Bilder dort vorhanden sind?
Wenn die Bilder tatsächlich weg sein sollten, stelle sie doch auf deinem Backup wieder her.
In der tat wieder gefunden, aber die chaotische Anordnung nervt weiterhin. :)

Adobe Bridge.
Erfordert ein kostenloses Adobe Konto. Der Import geht über die Import Funktion von macOS.
Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten