Fotos Agent

B

biglee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem mein erstes MacBook, ein pro Retina 13".
Schon beim ersten rumprobieren, habe ich festgestellt, dass der Akku recht schnell leer wird. Jetzt habe ich gesehen, dass Fotos Agent einen großen Teil von der Energie, aber auch einiges an CPU und RAM verbraucht. Was genau tut das Programme für mich und kann ich es deaktivieren?
Danke für die Hilfe.
 
Wenn du Bilder zu Fotos hinzugefügt hast macht dieses erst mal Gesichtserkennung usw. Das hat bei mir mehrere Stunden gedauert. Danach war es i.O.
 
Das letzte importieren von Bildern ist schon einige Tage her, aber die Durch Fotos Agent ist immernoch ziemlich hoch. Was macht das Programme noch außer mir die vorhandenen Gesichter zu zeigen? Kann man es vorübergehend ausschalten?
 
Du kannst Fotos zu machen. Dann hört er auf.
 
Zurück
Oben Unten