Fotos Änderungsdatum/Erstellungsdatum

F

Ferninho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim kopieren meiner iCloud Fotos auf die Festplatte hat jedes Bild (14700) das gleiche Datum bei Erstellungsdatum und Änderungsdatum. Wie kann ich mir das richtige Erstellungsdatum anzeigen lassen? Die Metadaten der einzelnen Bilder anschauen macht bei der Vielzahl an Fotos keinen Sinn.
Wenn ich z.B. die Fotos von Weihnachten 2017 anschauen möchte, dann müsste ich doch irgendwo das Aufnahmedatum vom 24.12.2017 anzeigen lassen können.

Danke für eure Hilfe,
Daniel
 
Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter KLICK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ferninho
Aufnahmedatum ist nicht Erstellungs- oder Änderungsdatum. Die Aufnahmedaten sind in den EXIF Daten hinterlegt, die Erstellungs- und Änderungsdaten sind die Dateidaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ferninho
Zurück
Oben Unten